Stetigkeit als System.

Simog Systembau AG wurde im Mai 2010 neu gegründet und hat das operative Geschäft der im Jahre 1977 als Aktiengesellschaft gegründete Simog AG mit Hauptsitz in Zürich und Niederlassungen in Aarau sowie Basel übernommen. Wie schon zu Anfangszeiten steht Simog Systembau AG für eine hohe Qualität. 


Um diesen Qualitätsstandard zu halten, entschloss sich die damalige Simog AG, 1996, ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 einzuführen. Die Zertifizierung war im Jahr darauf Tatsache und ist es noch heute – und wird kontinuerlich überwacht sowie weiterentwickelt. Doch bis auf den neuen Namen hat sich nichts verändert. 


Simog Systembau steht für Langfristigkeit und jahrzehntelange Erfahrung. Seit Firmengründung und von den 3 Geschäftsstellen – Zürich, Aarau, Basel – bedient der Systembau-Spezialist seine Kunden schweizweit.