Hochwertigkeit auf allen Ebenen

Philosophie​

Stetigkeit als System

Geschichte

Simog Systembau AG wurde im Mai 2010 neu gegründet und hat das operative Geschäft der im Jahre 1977 als Aktiengesellschaft gegründete Simog AG mit Hauptsitz in Zürich und Niederlassungen in Aarau sowie Basel übernommen. Wie schon zu Anfangszeiten steht Simog Systembau AG für eine hohe Qualität. Um diesen Qualitätsstandard zu halten, entschloss sich die damalige Simog AG, 1996, ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 einzuführen. Die Zertifizierung war im Jahr darauf Tatsache und ist es noch heute – und wird kontinuerlich überwacht sowie weiterentwickelt. Doch bis auf den neuen Namen hat sich nichts verändert.  Simog Systembau steht für Langfristigkeit und jahrzehntelange Erfahrung. Seit Firmengründung und von den 3 Geschäftsstellen – Zürich, Aarau, Basel – bedient der Systembau-Spezialist seine Kunden schweizweit. 

Unsere Philosophie

Hohe Qualität ist bei uns selbstverständlich. Eine Selbstverständlichkeit, die seit jeher fester Bestandteil unserer Serviceleistung ist. Diesem Qualitätsanspruch werden wir durch langfristiges Denken und kontinuierliches Pflegen vertrauensvoller Beziehungen zu allen Kunden gerecht. Wir gehen gezielt auf Kundendenbedürfnisse ein, seien diese noch so komplex, und arbeiten termingerecht, resultatorientiert sowie herstellerunabhängig. Zwischen Beruf und Berufung sehen wir keinen Unterschied – und leben unsere Begeisterung fürs Handwerk. Mit frischen Ideen, einwandfreien Arbeiten und hochwertigen Materialien fertigen wir Innenausbau-Lösungen, die unsere Kunden auch auf lange Sicht hinaus überzeugen.